Auch nach der Krise wird es für Sie wichtig sein, Ihre Kundinnen und Kunden bestmöglich zu betreuen und mit ihnen verlässliche Termine Ihres Außen- und Kundendienstes zu vereinbaren. Ist Ihre Disposition optimal ausgestattet, um den Fokus auf den Kunden und seine Anliegen zu konzentrieren?
Wir laden Sie ein zu unserem CoMo WebCast
"Ihre Kunden im Mittelpunkt"
Effizientes Termin- und Tourenmanagement
für Ihren Außen- und Kundendienst mit MOLIRIS
am 28. Mai 2020 um 10:30 Uhr.
Um Ihre Kundinnen und Kunden mit Ihren Waren oder außerhäusigen Dienstleistungen zu bedienen, ist es notwendig Ihr Personal im Außen- und Kundendienst bestmöglich zu organisieren. In verschiedenen Gesprächen und Projekten haben wir unterschiedliche Varianten erlebt, die Stand heute zur Organisation von Außendienstpersonal im Einsatz sind. Von der lokal beim Disponenten abgelegten Excel Tabelle, über ein Whiteboard an der Wand bis zu gemeinsam genutzten Online-Terminkalender. Es sind verschiedene, teilweise phantasievolle, Workflows zur Organisation von Mitarbeitenden und Ressourcen des Außen- und Kundendienstes im Einsatz.
Aber gerade bei einem hohen Anfrage- oder Auftragsaufkommen geraten diese genannten Methoden an ihre Grenzen, die Betreuung der Interessenten und Kunden ist einer der wichtigsten Aspekte, die in der Folge unter dem Aufkommen zu leiden haben. Gerade im Presales ist es wichtig die Interessenten zufrieden zu stellen, sonst besteht die Gefahr, dass sie eben keine Kunden werden.
Die Kundenerfahrung ist entscheidend
Die Arbeit mit lokalen oder analogen Daten und Arbeitsmitteln kann problematisch werden, wenn z. B. Kolleginnen und Kollegen keinen Einblick in die Planungen und Informationen eines anderen Disponenten haben.
Wie kann optimal an der Kundenzufriedenheit gearbeitet werden, wenn dieser z. B. wegen einer Rückfrage zu seinem Termin anruft, der zuständige Disponent aber gerade frei hat oder krank ist und der Kunde nicht bedient werden kann?
Es ist heutzutage entscheidend dem Kunden ein positives Erlebnis in der Interaktion mit Ihrem Unternehmen zu bieten. Dabei ist es mittlerweile egal, ob es sich um B2B oder B2C Kontakte dreht.
Neben dem Kundenkontakt steht natürlich auch die effiziente Planung des Personals und der zu nutzenden Ressourcen ganz oben auf der Aufgabenliste einer modernen Anwendung für die Disposition.
MOLIRIS Field Service Management ist eine intelligente Anwendung für modernes Außen- und Kundendienstmanagement. Es unterstützt die Disposition Ihres Unternehmens maßgeblich bei der kundenorientierten Termin- und Tourenplanung. MOLIRIS Field Service Management versetzt Ihre Disponentinnen und Disponenten in die Lage die Interessenten- und Kundenanfragen rasch zu beantworten und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Außen- oder Kundendienst die Termine in einer optimalen Dichte zuzuordnen. Die automatische Planung der einzelnen Fahrtziele arbeitet mit einem intelligenten Algorithmus sehr effizient und ermöglicht dem Unternehmen zusätzliches Einsparpotential. Darüber hinaus können mit MOLIRIS benötigte Ressourcen zu den einzelnen Terminanforderungen hinzugebucht werden.
Mit MOLIRIS Field Service Management legen Sie den Fokus auf die Kommunikation mit Ihren Interessenten und Kunden. Alle mit der Terminvereinbarung verbundenen Prozesse werden nach Eingabe der Anforderungen des Kunden durch intelligente Algorithmen ausgeführt, die Disponenten können sich auf das System verlassen und vergeben optimale Termine an Ihre Kunden. Das Ergebnis sind zufriedene Interessenten und Kunden, eine bessere Auslastung Ihres Personals und eine effizientere Nutzung von Ressourcen mit Einsparpotentialen.
In unserem CoMo WebCast erfahren Sie mehr, melden Sie sich jetzt für unsere Session
"Ihre Kunden im Mittelpunkt"
Effizientes Termin- und Tourenmanagement
für Ihren Außendienst mit MOLIRIS“ am 28. Mai 2020 an.
Sie erhalten nach der Anmeldung eine Bestätigung per Mail. Rechtzeitig vor dem CoMo WebCast erhalten Sie die Zugangsinformationen zur Session.
Die Teilnahme am CoMo WebCast ist vollkommen kostenfrei.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und Sie am 28. Mai in der Session zu begrüßen!
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Mit teamWorkr von Team Technology können HCL Domino Anwendungen schnell und einfach mobilisiert und modernisiert werden, erfahren Sie mehr im CoMo Solution PartnerCast mit Team Technology.
"Mobilisierung und Modernisierung von Domino Anwendungen"
am Donnerstag, 18. Juni 2020 um 10:30 Uhr.
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